Glück findet sich in der Freiheit. Freiheit findet sich dort, wo ich echt bin!

Ich bin Mama von drei tollen Jungs und liebe meine Familie, unsere Haustiere, meine Blütenessenzen, malen, lesen, singen und Gitarre spielen, das Meer und den Wald. Ich mag es einfach und natürlich. Am liebsten bin ich in der Natur. In der Natur kann ich spüren wie alles miteinander verbunden ist. Meine eigenen Erfahrungen, meine Ausbildungen und Begegnungen haben mich gelehrt, bewusster zu sein, mich selbst und meine innere Stimme besser wahrzunehmen. Es fasziniert mich Menschen und Tiere in ihrer Ganzheit zu erkennen und (vererbte) Limitierungen zu hinterfragen.

Meine Vision ist es, dass immer mehr Menschen wieder tiefer in Verbindung mit der Natur und sich selbst treten und Kinder so ihr ureigenes Wesen bewahren können, damit sie als Erwachsene nicht mühsam auf die Suche nach sich selbst gehen müssen.

Meine Ausbildungen:

Blütenmedizin für die Kinderseele und bei Stress 2022 (Nicole Clausen), Acces Bars 2022 (Bodyfeet), 2020 Australische Buschlüten Therapie für Mensch und Tier (Nicole Giaquinto), 2019 Dipl. Coach4Live (Lebenscoach - Jahresausbildung bei Nicole Giaquinto), 2017 Mediale Jahresausbildung bei Susanna Belloni, 2016 Zert. Energiezentrentherapeutin Australische Buschblüten (Nicole Giaquinto), 2015 Zert. Therapeutin Australische Buschblüten (Nicole Giaquinto),  2013-2015 Zert. Lernberaterin IK, 2014 Zert. Anwenderausbildung PEBB Schweizer Blütenessenzen (Erich Bischof), 1999 Kaufmännischer Abschluss mit Berufsmaturität

Kurse/Seminare:

2020 Seminar Aura Reading bei Sabrina Wunderlin, 2018 Pranic Healing Kurs, 2018 Pranic Healing Superbrain Yoga, 2017 Nackenzentrierung (Kinesiologie Christine Mesmer), 2013 Workshop zur Einführung in die psychologische Interpretation von Symbolen nach Phyllis Krystal (Christine Mesmer), 2010 Phyllis Krystal Methode (Christine Mesmer), 2006 Touch for Health I (Kinesiologie Christine Mesmer)