Und plötzlich weisst du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

 

 

Es ist mir ein Anliegen über Hochsensibilität zu informieren und darauf einzugehen. Auch Hochsensibilität ist sehr individuell und ich möchte sie nicht schubladisieren.

 

Alle Hochsensiblen haben aber eine Gemeinsamkeit, sie nehmen Situationen und die Stimmungen anderer Menschen intensiver wahr. Man könnte fast sagen, sie können hinter die Kulissen sehen oder zwischen den Zeilen lesen.

 

Durch diese tiefer Wahrnehmung entstehen manchmal Konflikte zwischen Innen und Aussen. Es fällt schwer sich abzugrenzen. Man fühlt sich nicht richtig und hat oft Selbstzweifel.

 

Ein Coaching kann sehr hilfreich sein um zu lernen mit dieser tieferen Wahrnehmung umzugehen. Wenn man lernt sich vermehrt auf das Innen zu fokussieren und seinem Gefühl zu vertrauen, wird man immer weniger schnell an seine Grenzen geraten....

 

Bist du bereit mit mir deine eigene Sensibilität zu entdecken?

 

"klicke hier" für eine Terminanfrage