"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen".

Aristoteles

 

Spürst du, dass da noch etwas anderes ist, hinter all den Pauschalisierungen und Mustern die nicht zu dir gehören? Hast du manchmal das Gefühl, dass du dein Potential nicht lebst oder gar nicht weisst, welches deine Fähigkeiten sind? Zweifelst du manchmal an dir selbst? Oder hast du gerade irgendwelche Schwierigkeiten mit Beziehungen - privat oder beruflich? In meinem Coaching werde ich dir helfen deine wahre Essenz zu erkennen und wie du etwas verändern kannst. Indem du dein Inneres veränderst, bewirkst du Veränderung im Aussen.

 

Wie lange man ein Coaching in Anspruch nimmt ist individuell. Manchmal braucht es nur einen ganz kleinen Anstubser um eine Veränderung zu erreichen und manchmal braucht es mehrere Coachingtermine -  ganz abhängig von Ausgangslage und eigenem Tempo.

 

Ich bezeichne mein Coaching als spirituell mit gesunder Bodenhaftung ;-) und sehe es so, dass in meinen Werten "meine Spiritualität" enthalten ist. Meine Spiritualität ist das was ich bis jetzt erfahren, gelernt und verstanden habe. Einen spirituellen Weg zu gehen, heisst für mich,  Potential zu erkennen und auszuschöpfen, welches in jedem von uns angelegt ist und darauf wartet sich zu entfalten.

Als Lebenscoach (Coaching4Life, Nicole Giaquinto) und Lernberaterin (IK, Zeiningen) zeige ich dir deinen aktuellen Standort auf und helfe dir deine Begabungen zu erkennen und diese auszubauen.

 

Die Antworten sind alle bereits in dir. Deshalb werde ich dir nie sagen was du tun sollst. Ich werde dir Anregungen geben und dich unterstützen, diese Antworten selbst zu erkennen.

 

Ich verlasse mich dabei auf mein "gefühltes Wissen", meine Intuition. Für mich gilt das Moto: „Nichts ist in Stein gemeisselt - alles ist möglich“.  Ich glaube auch fest an Zeichen aller Art – sie haben immer Resonanz zu unseren Themen.

 

Intuitiv entscheide ich, welche Methoden zu dir und zu deiner Situation passen. Das können Coaching-Werkzeuge sein, die ich gelernt habe, aber manchmal auch ganz alltägliche, einfache und vielleicht auch ungewohnte Methoden die nicht im "Büchlein" stehen. Um  Prozesse zu unterstützen arbeite ich mit Blütenmischungen der Australischen Buschblüten und mit Energiearbeit. Mit Hilfe der Numerologie (Analyse der Geburtsdaten), unterstütze ich dich, dir deiner Wesenszüge bewusst zu werden.

 

Sehr gerne, mache ich Coaching in der Natur. Ich finde, dass die Prozesse dort viel besser in Gang kommen. Wenn es für mich passend erscheint, arbeite ich mit einfachen schamanischen Techniken, welche ich bei Susanna Belloni in Seon erlernt habe.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen....

 

"klicke hier und sende mir eine Terminanfrage"