Australien - ein äusserst kraftvoller Kontinent mit vielfältiger Pflanzen-und Tierwelt. Australiens Sonne macht die Buschblüten zu Helfern mit hohem Energieniveau. Die Aborigines nutzten die Wirkung der Pflanzen zur Unterstützung von emotionalen und körperlichen Problemen. 

 

Einige Jahre durfte ich nun schon Erfahrungen mit 69 Essenzen der Australischen Buschblüten sammeln. Einerseits bei mir und meinen Kindern, andereseits bei Klienten. Immer wieder begeistert mich ihre Wirkung von Neuem. Auch fühle ich mich sehr verbunden mit dem Kontinent Australien - ein weiterer Grund, weshalb mich diese Blüten von Anfang an in ihren Bann gezogen haben.

 

Besonders eindrücklich ist für mich, wie kleine Kinder noch intuitiv spüren, welche Blüte ihnen helfen kann. Mit zunehmendem Alter kommt oft zu sehr der Verstand ins Spiel. Bei einer Blütenberatung von älteren Kindern und Erwachsenen, achte ich daher auf mehrere Aspekte und Verhaltensweisen oder nehme den Kinesiologischen Muskeltest zur Hilfe um die passenden Blüten auszuwählen.

 

Ich würde mich sehr freuen auch dir, nach einem ausführlichen Gespräch, eine individuelle Blütenmischung zusammenzustellen.

 

"Klicke hier" um einen Beratungstermin bei mir anzufragen

 

Bildergebnis für waratah

Bildquelle: https://images.app.goo.gl/T1gJmGV4okSZVTQq9

"Waratah" ist die kraftvollste Essenz der australischen Buschblüten und bedeutet

in der Sprache der Aborigines "Schön". Sie hilft bei tiefster Verzweiflung wieder Mut zu schöpfen.

Affirmation: Ich habe Mut und Vertrauen in jeder Situation.

 

Einige Anwendungsgebiete der australischen Buschblüten:

 

Kindheit - Ängste, Zorn, Konflikte

Pubertät (Gefühls-Chaos, Verantwortung, grössere Veränderungen, Berufswahl)

Beziehungen und Familienmuster

Lernprobleme /Konzentrationsprobleme

Stress und Überforderung

immer wiederkehrende Themen wie Ängste, Albträume, Loslassen, Zielfindung, Blockaden

Wechseljahre, Menstruationsbeschwerden, Schwangerschaft, Geburt, Kinderwunsch

Chronische Beschwerden (Migräne, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Verdauungsprobleme)

 

Hinweis: Australische Buschblüten wirken auf der feinstofflichen Ebene, das heisst sie beeinflussen ausschliesslich das Energiefeld eines Menschen. Die Einnahme von Blütenessenzen beeinträchtigt die Wirkung von Arzneimitteln nicht. Eine nicht passende Blüte hilft zwar nicht, kann aber auf keinen Fall gesundheitlichen Schaden anrichten. Australische Buschblütenessenzen sind unterstützend in vielen Lebenslagen. Sie sind aber rein energetische Hilfsmittel zur ganzheitlichen Balancierung und "keine Heilmittel" im Sinne der Schulmedizin. Die Einnahme von Blütenessenzen erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Arzttermin.

 

Mitglied beim Verband für Blütentherapie Schweiz (VBTS)             http://www.vbts.ch/