Ich bin....

 

Bettina Mura und Mama von drei tollen Jungs. Ich liebe meine Familie über alles. Manchmal war und ist das Familienleben für mich eine riesengrosse Herausforderung, aber auch eine meiner grössten Lernerfahrungen, die ich in meinem bisherigen Leben machen durfte. Meine Kinder halten mir immer wieder gnadenlos den Spiegel vor die Nase;-)

 

Ich bin sensibel und "gspürig". Was ich mittlerweile als positive Fähigkeit ansehe.

 

Früher war das für mich eher belastend. Ich fühlte mich nicht richtig und war unsicher. Ich hatte oft Selbstzweifel und Schuldgefühle, welche sich noch verstärkten als ich Mama wurde. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, ist es mir ein grosses Anliegen andere darin zu unterstützen sich anzunehmen, ihre Fähigkeiten und ihre Einzigartigkeit zu erkennen.

 

Ich liebe meine Familie, den Wald, das Meer, lesen, schreiben, wandern, singen und Gitarre spielen und interessiere mich sehr für das Zwischenmenschliche. Schamanische Weisheiten faszinieren mich, weil ich anhand dieser Naturrituale spüren kann, wie alles miteinander verbunden ist.

 

Kraft tanke ich mit mir alleine, in der Natur und im Beisammensein mit Menschen die authentisch und ehrlich sind.

 

Ich beobachte gerne und stelle mir Fragen wie:

Was ist mir wirklich wichtig? Wie kann ich für andere da sein und mich selbst nicht vergessen? Welches ist meine Lebensaufgabe - mein Zweck der Existenz?

 

"Wahres Vertrauen in den Lauf des Lebens zeigt sich darin,

dass man die Dinge nicht mehr mit gut oder schlecht bewertet,

sondern sie einfach so sein lassen kann wie sie sind. "